Frage von josiichan, 25

Naruto Shippuden Folgen/Alle?

Hey :) Ich hätte da ein paar Fragen zu Naruto Shippuden..ich bin grad bei Folge 180 und bei Narutoloads geht es glaube nur ca bis Folge 200 aber ich hab gelesen, dass es um die 300 geben soll. Also meine erste Frage: Wo kann ich die weiteren Folgen anschauen? 2.: Wie viele Folgen gibt es jetzt hier im deutschen? 3.: nach Naruto Shippuden gibt es doch Filme über Naruto..Wie heißen diese? 4.: In Japan sind ja auch noch nicht alle Folgen raus..also heißt dass das Naruto Shippuden noch nicht zu Ende ist? Also falls sich jemand damit auskennt, bitte beantworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, 11

1. Auf http://naruto-tube.org/ oder bs.to (dafür solltest du dir allerdings nen Adblocker holen - du brauchst ihn einfach xD). Naruto-Tube ist da einfacher, du kannst dort sogar wählen, ob du die Folgen auf japanisch oder deutsch (sofern vorhanden) schauen willst. Ich persönlich würde dir zur japanischen Version raten, da sie sehr viel emotionaler und sinnvoller bzw. realistischer ist (der Clan wurde entführt, ist klar)

2. Momentan gibt es soweit ich weiß 317 Folgen im Deutschen, aber es folgt weiterer Dub. Der Synchronsprecher von Naruto hat sich allerdings seit ca. 40 Epis geändert.

3.
1 - The Movie
2 - Bonds
3 - The Inheritors of the Will of Fire
4 - The Lost Tower
5 - Blood Prison
6 - Road to Ninja
7 - The Last Naruto The Movie
8 - Boruto The Movie

4. Jop, Naruto ist noch ongoing. Jeden Donnerstag erscheint eine Episode. Momentan zum Thema Itachi Shinden-hen (Itachis Vergangenheit bzw. seine Lebensgeschichte^^)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Deniz2502, 17

Du kannst dir alle Folgen auf Naruto-Tube anschauen. Geht bis 400+ . LG

Kommentar von Deniz2502 ,

Die Filme sind dort auch dabei.

Kommentar von josiichan ,

Danke c: