Frage von LoveFriesen, 18

Naruto Shippuden Folge 411 im Manga?

Hi, Ich hab auf Naruto-tube gesehen, dass es bis jetzt 411 Naruto Shippuden Folgen gibt(im Anime). Natürlich hab ich die noch nicht alle gesehen, aber mich interessiert diese Frage einfach.

Der Manga ist abgeschlossen, das weiß ich.

Nun zu meiner Frage: Wenn im Anime die Folge 411 ist Welcher Band is diese Folge im Manga?

Außerdem: knüpft der Manga dann direkt an die Folge an (ich hab keine Ahnung ob die Filler ist)? Könntet ihr kir dann sagen, wann die Filler Folgen(vor 411) losgehen und welchen Band ich lesen soll?

Vielen Dank ^-^

Antwort
von DoktorUnken, 9

Es gibt schon 459 Folgen. Die sollte es auch auf Naruto-Tube mit deutschen Subs geben. 411 ist Filler, kommt also nicht im Manga vor. Die letzte Storyfolge DAVOR ist 393 (entspricht den Mangakapiteln 660 - 662 im Band 69), die erste Storyfolge DANACH ist 414 (entspricht den Mangakapiteln 663 - 664, Band 69).

Folge 459 (Mangakapitel 679 - 681, Band 70/71) ist übrigens eine Storyfolge, jetzt kommen aber leider wieder Fillerfolgen. 

Liste mit Story (canon) und Fillerfolgen: http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten