Frage von Flotes1999, 45

(Naruto Shippuden) Bei welcher Folge sollte ich mindestens sein, um bei "the Last" nicht gespoilert zu werden?

Bitte keine Spoiler !!!

Sagt mir nur, ab welche Shippuden folge ich Naruto the Last Sehen kann, ohne gespoilert zu werden. Ich bin gerade mitten im ninjakrieg, soll ich den ninjakrieg noch zuende schauen ?

Antwort
von ougonbeatrice, 10

Er spoilert gewaltig.

Der Film setzt nach dem Ende des Mangas an, also nach dem Ninjakrieg und alles, was noch kommt. Ja, es ist eine eigene Geschichte: die Geschichte die die Brücke zwischen Manga Kapitel 699 und 700 schlägt. Jemand, der nur auf dem Stand des Animes ist wird durch den Film massivst gespoilert.

Um nichts gespoilert zu werden, musst du mindestens die Animeumsetzung von Kapitel 699 abwarten.

Selbst die Geschichte wird die spoilern, auch wenn sie "eigenständig" ist. Aber sie zeigt nebenbei Dinge, die man nur versteht, wenn man das Ende des Mangas (699) kennt.

Ja, das Interesse ist groß, das verstehe ich. Wenn du aber wert darauf legst dir nicht die Freude am Anime und vor allem am Ende nehmen zu lassen, dann wirst du warten müssen. Oder du liest dir den Manga durch.

Persönliche Meinung: der Film ist nicht wirklich gut. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht sich dafür das Ende von Naruto spoilern zu lassen. Man kann ihn ansehen, muss man aber nicht. Er ist 1,5 Stunden unnötiges Gekitsche und 30 Minuten nette Action-Szenen. 

Antwort
von Evileul, 30

Sie dir ruhig alle folgen an , da kommen bestimmt 100 filler-folgenaber die sind garnicht mal schlecht und jeden Donnerstag komm die neue Folgen aus Japan mit DE untertitel bei
http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Kommentar von Flotes1999 ,

Danke (:

Kommentar von Evileul ,

Soweit ich weiß, soll der Film nach dem Krieg spielen ,oder ne ganz eigenen Geschichte und in der Serie is er noch nicht vorbei. Würden ihn ja nicht ins Kino bringen wenn er spoilern würde.

Kommentar von ougonbeatrice ,

Geniale Logik mit einem Denkfehler: der Manga ist beendet und der Film setzt an den Manga an, nicht an die Serie. Die Serie hinkt erfahrungsgemäß hinterher. Der Film hat mit der Serie absolut nichts zu tun. Deshalb läuft er auch im Kino. Er ist für die gedacht, die den Manga gelesen haben und damit auf dem aktuellsten Stand sind.

Kommentar von Evileul ,

Is naruto zu ende als Manga ,also wirklich ende ??

Antwort
von Tegaru, 7

Zwischen dem Ende des Krieges und dem Zeitsprung. Also vielleicht vor der letzten Folge, oder vielleicht kommen dann noch mehrere. Kann man noch nicht wissen, da der Anime noch nicht so weit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten