Frage von ObitoUchiha69, 35

Naruto SD Kakashi?

Könnte mir jemand 1. sagen in welchen Naruto (!!)SD(!!)/Rock lee Folgen es um Kakashi geht und 2. aus welcher folge ein bild stammt, indem Kakashi eine Anbu maske aufhat und yamato neben ihm ist. man muss nicht beides wissen, ich würde mich nur über eine schnelle Antwort freuen. :) (Tut mir leid für die schlechte grammatik xD)

Antwort
von Deniz2502, 35

Sag mir nur was schnell SD bedeutet und ich werde alle 3 Fragen perfekt beantworten mit Verlinkung. Meinst du das mit SD Shippuuden?

Kommentar von Deniz2502 ,

Also wenn es doch Shippuuden sein soll: Folge 8 "Team Kakashi schwärmt aus" (Da sind die auf der Suche nach Gaara und Rock Lee sollte auch dabei sein mit Gai und sein Team) ; Folge 29 "Kakashis geöffnetes Auge" (Da öffnet er sein Mangekiyo Sharingan zum ersten Mal, aber ob Lee zu sehen ist bei der Folge bin ich mir nicht sicher, aber Naruto ist neben Kakashi die ganze Zeit. Die kämpfen da gegen Deidara.) ; Folge 119/120 "Das Leben eines Jungen auf den Schlachtfeld" (Kakashis Kindheit) ; Folge 219 "Kakashi der neue Hokage" ; Folge: 426 kämpfen Kakashi, die alten Hokage, Gai, Lee und Naruto gegen Madara. Ich hoffe ich konnte dich nicht iwie spoilern und das ich dich nicht missverstanden habe. Hier der Link:http://naruto-tube.org/shippuuden-folgenn

Dies ist die erste Frage von dir.

Die 2. Frage muss ich erstmal genauer recherchieren. Bis gleich. :D

2. Frage: Du musst dir die Folgen 349-361 anschauen. Zwischen diesen Folgen ist Kakashi mit Yamato als Anbu unterwegs.

Kommentar von ObitoUchiha69 ,

Nein, mit SD meine ich sozusagen Chibi filler von naruto. Dort werden Folgen, die eigentlich keine richtigrn kämpfe beinhaltrn gezeigt, meistens nur comedy, selbst Charaktere wie z.B Orochimaru verhalten sich ''fillermässig'': Das hat insgesamt 50/51. Tut mir leid, wenn du lange nach der antwort suvchen musstest oder so

Mit 1 "Danke" wäre ich auch voll zufrieden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten