Frage von DBtheBoss, 30

Naruto Ost gesucht (Link)?

Ab 1:15 kommt dieser Ost. Wie heißt er? Weiß es jemand?

https://youtu.be/zZmE2JR1RKU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 7

Hey =)

Hierbei handelt es sich um Inari's Theme.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von DBtheBoss ,

Danke du weisst nicht, wie lange ich nach diesem Ost gesucht habe (seit Februar). Und ich habe danach seit dem ersten Erscheinen (Folge 18) gesucht und bin jetzt bei Shippuden (E470). Danke (⌒▽⌒)

Kommentar von BestAnimeFan ,

Wow,das ist ja wirklich eine lange Zeit. :D Naja,jetzt hast du ja endlich die Antwort darauf.

Gern geschehen ^^

Danke für den Stern =) 

Antwort
von killermichiTDEG, 30

Hää schaust du da Naruto? xDD mach doch lieber auf

https://bs.to/

Kommentar von DBtheBoss ,

Ich schaue auch Streams aber es ging mir darum, es verlinken zu können. Selber schaue ich auf NarutoLoads und bin bei der neuesten Folge.

Kommentar von killermichiTDEG ,

Warte ich schaue kurz nach hast die Antwort in so 5-10min.