Frage von snoozedzn, 63

Naruto (original) anders als Naruto Shipudden?

Hallo zusammen, ich bin zwar ein sehr sehr sehr großer anime fan aber habe die standart also die bekanntesten animes meist nicht geschaut weil ich einfach keine lust darauf hatte wie jeder Naruto und Dragonball Z zu schauen. Aber in letzter Zeit hab ich mit Naruto angefangen und wollte wissen ob die Original Serie "Naruto" sich von "Naruto Shipudden" unterscheidet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 26

Hey =)

Ja,Naruto unterscheidet sich schon von Naruto Shippuuden,weil Naruto quasi die Vorgeschichte von Naruto Shippuuden ist.In Naruto ist der Protagonist 12-13 Jahre alt und in Naruto Shippuuden ist er schon 15-16 Jahre alt.Andere Charaktere sind in Naruto Shippuuden natürlich auch schon etwas älter und es werden natürlich auch so einige Charaktere dazukommen,die man in Naruto noch nicht gesehen hat.Allgemein kann man behaupten,dass es in Naruto Shippuuden auch etwas aktionreicher zugeht und somit auch ein bisschen brutaler.Dennoch solltest du dir erst Naruto (220 Episoden/abgeschlossen) ansehen,bevor du mit Naruto Shippuuden (aktuell 477 Episoden/noch nicht abgeschlossen) weitermachst,denn ich bezweifle,dass du mit der Story mitkommen wirst,falls du es nicht tust.

Nun haben wir hier natürlich auch noch die Filler Folgen und die gibt es in Naruto sowie auch in Naruto Shippuuden.Diese sogenannten Filler Folgen haben mit der Hauptstory (Manga) nichts zu tun und sozusagen kleine Nebengeschichten.Sie dienen einfach zur Unterhaltung.Du musst sie nicht ansehen,aber ich persönlich bin ein Fan von Filler Folgen,weil in diesen Episoden auch mal andere Charaktere,also z.B. Nebencharaktere im Mittelpunkt stehen und glänzen können.Auch die Story in so manchen Filler Folgen fand ich ziemlich interessant und deswegen gehören auch viele von diesen Episoden zu meinen absoluten Lieblingen.Von diesen Filler Folgen gibt es ziemlich viele,also überleg dir wirklich,ob du sie auslassen möchtest,oder nicht.

Für mich persönlich,gehören sie einfach zu dem Anime dazu und wenn ich sie nicht angeschaut hätte,dann würde ich mich so fühlen,als hätte ich irgendetwas verpasst.Natürlich ist es auch so,dass Naruto Shippuuden ca. doppelt so lang ist wie Naruto,also hast du schon mal sehr viel zu gucken.Ich bin der Meinung,dass man die Kämpfe in Naruto Shippuuden mehr ausgearbeitet hat und diese auf jeden Fall etwas spannender sind,als in Naruto und die Charaktere erhalten auch etwas mehr Farbe und die Story ebenso.Was man noch zu Naruto Shippuuden sagen kann ist,dass (fast) jeden Donnerstag eine neue Episode erscheint (z.B. auf Narutoloads) und es somit auch immer mehr werden,also wundere dich nicht darüber.

Ich hoffe,dass dir meine Antwort weitergeholfen hat und falls du noch irgendwelche Fragen hast,dann nur her damit. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von Tavtav, 37

Grob gesagt ist im ersten Naruto der Prota jung; und im anderen ist er erwachsen..
Zusätzlich bekommt der Kyuubi im zweiten Teil eine größere Bedeutung.

Ich war so wie du.. Das Interesse an Naruto habe ich durch Ultimate Ninja Storm 3 bekommen, welches mein Bruder gespielt hatte.
Ich wusste schon was passiert bevor alles angefangen hatte... Aber weil das so genial war, hatte ich mir jede einzelne folge angeschaut... Ich bereue es nicht es getan zu hab- Warum erzähle ich dir das überhaupt?... Muss wohl die Langeweile sein.

Kommentar von snoozedzn ,

haha ;D danke ^^

Antwort
von FelinasDemons, 44

Naruto Shippudden ist bloß die Fortsetzung von Naruto Classic. Da ist er glaub ich 16 und bei Classic ist er 12.

Kommentar von snoozedzn ,

Ah danke, sehr nett von dir! :) 

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von shadowhunter109, 13

ja in Naruto ist Naruto xD so 12.Jahre und in Naruto Shippuuden ca. 16.Jahre wenn ich mich nicht irre;)

Kommentar von NaNuraNa ,

nein...erst 14 dann 16..weil er ist ja nur dür 2 Jahre weg

Kommentar von shadowhunter109 ,

habe ja ca. geschrieben;)))

war mir nicht sicher;3

Kommentar von Vortragshalter ,

Ich glaube, er ist mit 13 weggegangen und mit 14 wieder gekommen.

Ich kann mich noch ganz grau erinnern das Kazuma (soras Vater) sagte, dass das mit dem Fuchsgeist schon 14 Jahre her ist und Naruto ist ja genau an dem Tag geboren, oder irre ich mich?

Antwort
von NaNuraNa, 21

Du musst dir erstmal ,, Naruto" anschauen und die Fortsetzung ,,Naruto Shippuden"!
OMG...wenn du es dir weiter anguckst,dann erwarten dich nich ganz viele Sachen.Am meisten wird es sehr,sehr,SEHR spannend bei ,,Naruto Shippuden"..Das ist mein Lieblingsanime😍❤

Kommentar von shadowhunter109 ,

meiner auch:3

Kommentar von NaNuraNa ,

😆😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community