Frage von Vendetta96,

Naruto online sehen...gratis,legal und auf deutsch

Hallo,

ich habe auf MyVideo.de Naruto bis Folge 104 gesehen.Jetzt geht es da aber leider nicht weiter.Wo kann ich legal,gratis und deutsch weitergucken?

M.f.G.

Jonas

Hilfreichste Antwort von HelinHaha,

Wenn es auf youtube nicht bis Folge 104 auf deutsch weiter geht, dann kannst du es nur mit sub gucken :D Da sind die aber auch schon bei Naruto Shippuuden folge 249 ;D Ich empfehele dir die Seite ; Anime-stream 24.com :D Auf dieser Seite findest du noch mehr Animes und alle Naruto-Folgen :D Ist zwar mit untertiltel aber besser als gar nichts und noch viel besser als auf RTL 2 oder Viva zu warten bis die endlich bei dieser Folge angekommen sind xD L.G. HelinHaha :D

Antwort von Teteno1,

auf Narutoget kannst du alle Folgen und Filme sehen sogar die neusten ist halt auf japanisch und mit englischen untertitel

Antwort von XxXmaikieXxX,

Kinox.to ?!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Naruto Shippuuden läuft wieder!!!!!!!!!!!! Hey Naruto Fans, Nachderm die letzen Episoden von Naruto Shippuden spannend geendet haben, kannst du dich jetzt auf neue Highlights freuen, denn am 29. März 2010 um 13:50 Uhr geht es mit Doppelfolgen von Naruto Shippuden weiter: Kann Naruto endlich so stark werden, dass er das Chakra des neunschwänzigen Fuchses kontrollieren kann? Werden Naruto und Sakura endlich Sasuke finden und was haben ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community