Frage von marie11123, 64

Naruto oder One Piece,was findet ihr besser oder was meint ihr?

Ich möchte einfach mal eure Meinungen wissen und bitte mit Begründung ;) Wenn ihr keine davon mögt ist auch gut :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavenAuditore, 39

Definitiv One Piece ;)

Klar Geschmackssache... und ich bin mit beiden aufgewachsen x'D Aber ich muss sagen das Naruto irgendwann... sehr... sehr stark nachgelassen hat(persönliche Meinung) wohingegen One Piece vor allem jetzt nach Dressrosa schlag auf schlag weitergeht... und immer interessanter wird^^  

Naruto konnte mich nicht mehr so begeistern... auch fand ich den neusten Film bzw die letzten Kapitel... nicht so spannend :/ 

Bei langen Animes ist es generell schwierig rein zu kommen... von 0 bis Folge 700 oder von Band 1 bis 80 geht nun mal nicht so fix...^^

Kommentar von Katifram ,

naja bei one Piece von schlag auf Schlag zu reden... XD Aber mir gefällt auch besser 😀

Kommentar von RavenAuditore ,

Liest du den Manga?  Jap. stand? :D Da ist derzeit doch recht viel passiert - was verhältnismäßig schnell war... ich meine nicht nur die Reverie, Die Sache mit den Yonko, Kiddo und co... da war schon recht viel auf einmal :D 

Antwort
von Dankomet3, 40

Bin mit Naruto aufgewachsen, aber beide Anime sind gut obwohl sie heute nur richtige "Filler" folgen bringen oder OP sind.

Antwort
von Narufan, 15

Naruto oder besser gesagt Shippuuden,  da 1.die animationen zum teil bei naruto um einiges besser sind (außer beim pain-arc...) 2. die ganzen kleinen storys richtig geil miteinander verflochten sind, 3. die geschichten deer einzelnden charaktere alle sehr gut erzählt sind und 4. die osts

Antwort
von SecretLeak, 38

Mag gar keine Anime oder Zeichentrick Serien. Wenn ich nur von den Bildern entscheiden müsste, onepiece.

Antwort
von MiraiTrunks, 23

DRAGONBALL,NICHTS IST EPISCHER ALS DBZ

Kommentar von marie11123 ,

Ist echt so XD

Kommentar von MiraiTrunks ,

one piece kann nach dem timeskip und naruto's 3.ninja krieg noch so geil sein,aber dragonball ist einfach ne nummer zu groß für die beiden animes

Antwort
von Saadx33, 12

Ich finde One Piece besser👍🏼

Antwort
von shoohterdersim, 40

One Piece

Antwort
von shansimit, 38

One piece!

Antwort
von DarthSion, 4

One Piece