Frage von giu5544, 91

Naruto next generations kapitel 0?

Habe in Youtube viele reviews zum kapitel 0 von naruto next generations gesehen aber kann das kapitel im internet nirgends finden. Weiß jemand wo ich es auf deutsch oder englisch finden kann oder ob es davon überhaupt eine übersetzung gibt? Weil von kapitel 1&2 gibt es eine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkcherry3, 68

http://naruto-tube.org/boruto-naruto-naechste-generation/001/1

darkcherry

Kommentar von giu5544 ,

Das ist kapitel 1 aber ich siche leider kapitel 0 :(. trotzdem danke

Kommentar von giu5544 ,

*suche

Kommentar von darkcherry3 ,

Sorry, da war ich übereifrig. xP Du dürftest dieses Kapitel meinen ... http://naruto-tube.org/specials/012/1 ... Gehört nicht richtig zum Boruto Manga. Das war das letzte Kapitel von Kishimoto.

darkcherry

Kommentar von giu5544 ,

Ja das meinte ich! Vielen vielen dank🙏🏻

Antwort
von hankey, 49

meinst Du Naruto Gaiden? Gibts zumindest vollständig als englische Uebersetzung.

Kommentar von giu5544 ,

Nein hahah. Naruto next generations ist noch neuer als gaiden, der kam vor paar wochen raus :)