gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Naruto/Naruto Shipputen im TV

gefragt von fx123 am 04.11.2009 um 14:46 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen wan nNaruto oder Naruto Shipputen wider im TV kommt ? Die staffeln nach dem Kampf im Finaltal wurden ja auch nur 1 mal gesendet -.- !

Ich habe Kabeldigital home also : RTL2 Tele5 Animax

Da ich ein richtiger Naruto fan binn würde ich mich über ne Antwort sehr freuen

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (7829)
Naruto (227)