Frage von Madaralein, 18

Naruto Mangabände wo Kimimaro drin auftaucht?

Ich würde gerne die Bandnummern des Narutomangas wissen, in denen Kimimaro vorkommt. Von Anfang bis zum Ende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 4

Zuerst in Band 22-24.
In Band 55 wird er durch Edotensei beschworen, ist danach aber kaum zu sehen.

Antwort
von KleeneFreche, 12

22-25 laut narutopedia

Kommentar von Madaralein ,

Danke dir.