Frage von asenabrk, 39

Naruto Manga App?

heey, also ich habe da eine Frage und zwar, ich möchte gerne Naruto lesen also als Manga halt, aber wenn es geht auf einer App die auch ohne Internet geht. Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden, es werden immer die Folgen von 670 -700 gezeigt nie die ersten Folgen. Kennt einer vielleicht eine gute App?
danke im Voraus!!:)

Antwort
von Mamuschkaa, 18

Ich bezweifel stark das es so etwas gibt.
Es gibt nur wenig Seiten die Lizensierte Mangas anbieten
(desswegean auch immer nur die neusten Kapitel die noch nicht in Deutschland erschienen sind)
Es wäre höchst Illegal, wenn du  lizensierte Inhalte auf deinen Handy speicherst.
Aber hast du denn keine Möglichkeit das übers Internet zu machen?
(Ist wohl auch illegal aber sei es drum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community