Frage von Itachiking279, 64

Naruto kräfte in echt?

Ich hab mal eine Frage. Ich weiß es ist dämmlich und unlogisch, abee wollte halt nur mal fragen. Kann es nicht sein das es vlt bald Menschen geben wird die Mokuton undso besitzen?? XD Wenn ihr euch denkt wie soll das gehen. Ich meine jetzt ca. Nach 100-1000 Jahren wird so etwas doch bestimmt erfunden, dass man irgendwie so etwa spritzt oderso sowie es der Fall bei Yamato war. Ich weiß sowas wird zu 99% nicht passieren und sone Frage ist dumm, aber wäre halt cool oder? :)

Antwort
von FelinasDemons, 49

Nein,auf keinen Fall. Das ist erfordert ein Minimum an logisches Denken. Zudem wäre es eine Katastrophe für die Menschheit, wenn es solche Kräfte in echt geben würde. Wie viele Kriege es dann geben würde...Noch viel mehr als sonst. Also ich bin froh,dass das alles nur eine Erfindung von Masashi Kishimoto ist. So soll/wird es auch bleiben. Zum Glück.

Kommentar von LuksaXD ,

In welche Magische Kugel hast du den geguckt?

Kommentar von FelinasDemons ,

In die,die mir logische Schlüsse zeigt und du?...

Kommentar von Itachiking279 ,

Du weißt doch garnicht wie logisches denkem nach ca. 500 Jahren aussieht und ich ebenfalls nicht also könnte sowas passieren. Kann sein das es Kriege geben wird aber es hat auch Vorteile der Natur gegenüber.

Kommentar von FelinasDemons ,

Ne,für mich ist und bleibt es sehr unwahrscheinlich. Du musst meine Meinung ja nicht teilen. Ständig wird man hier angepampt,wenn man seine Meinung äußert. Das nervt allmählich...

Antwort
von EinfachMomo2016, 38

Wäre schon cool seine Nudelsuppe mit Amerterasu zu kochen aber leider ist das unmöglich ^^

Unmöglich denk ich eher nicht. Ich Vermute mal sehr sehr spät wird es sowas geben.

ps: Amaterasu ist zu heiß  ;)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

egal dann ist die halt nach 1 Sekunde fertig :)

Antwort
von dominic345, 35

Klar wär es cool und ich denke mal irgendwann gibt's sowas in der Art, aber das kann dir keiner mit Sicherheit sagen ;D

Zu dieser Zeit werden wir ehh nicht mehr Leben :)

Antwort
von yuuukira, 10

Ganz einfache Antwort Ja.

Die Anderen haben keine Ahung <~<  :3

Antwort
von pascal3232, 46

Was in zukunft kommt und was nicht kann man schwer sagen. Wir könnten jeder zeit etwas neues entdecken was alles auf den kopf stellt.

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten