Frage von eeelias, 38

Naruto Kaptiel 5?

Lohnt es sich, die Fillerfolgen von Naruto Shippudden 309–332 zu schauen. Hab gehört, die seien eher langweilig.

Was denkt ihr? Wenn Nein, was passiert ungefähr in den Folgen, gibts was wichtiges?

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von WhiteShadow1, 24

Ich fand sie unnötig und hab die ersten wie geschaut dann war es mir ehrlich gesagt zu blöd weil es nichts mit der eigentlichen story zu tun hat aber ein freund von mir fand die sau cool und hat alle geschaut am Besten machst du dir selbst eine Meinung

Kommentar von eeelias ,

Passiert dort was wichtiges? Naruto hat ja ein Traiming mit den Kröten und Kakashi etc suchen nach Oroshimarus Versteck... Passiert sonst nich was?

Kommentar von WhiteShadow1 ,

Kann ich jetzt nicht so genau sagen schon etwas her als ich sie essen habe
tut mir leid
vielleicht weis es ja jemand anderes hier in der Community

Antwort
von jojouxxl123, 17

Ich weiß nicht ob das die sind wo naruto auf dem Schiff ist um zu der Insel (lebende Schildkröte) gebracht werden soll wegen dem 4. Ninja Weltkrieg aber wenn ja lohnt sich nicht!!!  Hab alle geguckt 

Antwort
von jojost8, 18

Da gibt es nichts wichtiges. Das ist voll langweilig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community