Frage von snoozedzn, 45

naruto jetzt noch anfangen?

Hallo zusammen,

ich bin ein begeisterter anime schauer und hab jetzt so ziemlich jeden anime auf deutsch geschaut den es gibt mit außnahme von den Standart mainstream animes (Naruto, DBZ, One Piece, etc.). Aber ich habe in den letzten tagen mal die erste staffel von naruto angesehen und bin ziemlich begeistert davon. Das problem ist, dass "naruto official" 9 staffeln hat und ich nich gerade lust habe 1 jahr lang den ganzen anime (mit shippudden) anzusehen und stattdessen gleich irgendwo weiter hinten anfangen möchte, bloß die frage ist wo und wann. am liebsten würde ich ein paar folgen davor wieder anfagen wo Sasuke nicht mehr mit naruto und sakura zusammenarbeiten will/kann oder wie auch immer. damit ich früher mit shippudden anfangen kann da mir gesagt wurde dass in diesem teil viel mehr an spannenden kämpfen geschieht etc.

wäre gut wenn mir jemand einen anhaltspunkt zum skippen von ein paar folgen sagen könnten, klar würde ich gern den ganzen anime mit allen folgen schauen aber dafür habe ich nich twirklich zeit, dann müsste ich ja jedes wochenende oder so 1,5 - 2 staffeln schauen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 32

Überspringe keine Staffeln!Du kannst einfach die Folgen mit langweiligen Scenen oder wo sie nur resen einfach überspringen..Es geht dann auch schneller,aber wenn du wirklich Staffeln oder überspringen willst,dann weiß ich nicht wo du anfangen kannst.Aber eig. solltesrmt dir alle Folgen ansehen um andere Folgen und Naruto Shippuden zu verstehen😊

Kommentar von snoozedzn ,

mmmh, dann würd ich aber noch gern wissen, in welcher staffel sich sasuke von den anderen trennt also in der offiziellen serie!

Kommentar von NaNuraNa ,

Ab Staffel 4

Kommentar von NaNuraNa ,

Also bei Naruto/Staffel 4..nicht bei Naruto Shippuden

Kommentar von NaNuraNa ,

Nein...bei Naruto.Weil da fängt erst alles richtig an und da wird Sasuke fortgehen und so

Antwort
von Hatsuto, 17

Lies Naruto. Das ist besser und geht schneller, da es nur wenige unnötigen oder in die Länge gezogenen Szenen gibt und die kann man schnell überblättern.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 22

Ich würde einfach die filler folgen überspringen

Antwort
von Goldmine452, 8

1 Jahr? Das machich in 1 oder2 wochen das ist nicht so viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community