Frage von painarmy9, 61

Naruto. Gibt es noch weitere naruto filme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 31

Insgesamt gibt es 11 Naruto Filme (bisher)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Filme

Antwort
von DerLouser123, 46

es gibt viele Naruto Filme. du findest alle bei Seiten wie Naruto-Tube und Wikipedia.

Kommentar von painarmy9 ,

Welche weißt du das vlt ?

Kommentar von DerLouser123 ,

Film 1: Daikatsugeki! Yukihime Ninpouchou dattebayo!!
Film 2: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki dattebayo
Film 3: Daikoufun! Mikazuki Jima no Animaru Panikku Dattebayo!
Shippuuden-Film 1: Gekijouban Naruto Shippuuden
Shippuuden-Film 2: Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna
Shippuuden-Film 3: Gekijouban Naruto Shippuuden: Hi no Ishi o Tsugu Mono
Shippuuden-Film 4: Gekijouban Naruto Shippuuden: Za Rosuto Tawaa
Shippuuden-Film 5: Gekijouban Naruto Shippuuden: Buraddo Purizun
Shippuuden-Film 6: Gekijouban Naruto Shippuuden: Roodo Tu Ninja
Shippuuden-Film 7: Za Rasuto: Naruto za Muubii
Shippuuden-Film 8: Boruto: Naruto za Muubii




Kommentar von painarmy9 ,

und 7 ist the last und 8 ist boruto new generation?

Kommentar von DerLouser123 ,

Genau

Antwort
von Tegaru, 10

Nein, nur die, die es gibt.