Frage von snoozedzn, 58

Naruto german dub nach 334?

Wann wird es bei Naruto shippuden nach folge 334 weitere german dub folgen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 47

Es gibt sogar schon 348 Folgen auf Deutsch (auf DVD erschienen). Die letzte Box kam aber erst vor kurzem raus, wurde also vermutlich noch nicht geripped und hochgeladen. Neue Folgen kommen am 9. Januar mit der nächsten DVD Box (bis Folge 361). 

Danach ist es unbekannt, wie es weitergeht, aber ich denke schon, dass weitere Folgen lizenziert werden.

Antwort
von NaNuraNa, 33

Hey..also!Ich war vor Monaten bei Folge 319.Ich habe gewartet bis die Folgen weiter symchronisiert werden und das hat echt la ge gedauert.Dann hatte ich keine Lust mehr und habe mir alles auf japanisch angeguckt,obwohl ich hin und her schwankte und ich tausend Mak meine Meinung geändet habe.Und plötzlich war ich mit Naeuro fertig und dann haben die Naeuto weiter übersetzt.Was ich damit sagen will ist:Es wird wieder 1 Jahr dauern bis die neuen Folgen veröffentlicht werden.Glaube mir.Guck es dir auf japanisch an auf ,,NarutoLoad".Du gewöhnst dich schnell dran!Ich war genau sowie du..Japanisch ist sogar ein Stückchen besser als das Deutsche Synchro..bzw Narutos Stimme ist besser.Vertrau mir.Guck es dir auf japansich an.Sonst du musst du lange warten und dann kommen wieder im 1 Jahr 100 Folge raus..und dann musst du wieder warten..😧😕

Antwort
von Mavs23, 33

Kannste in der nächsten Zeit vergessen:P glaub sogar, dass wenn, es noch Jahre dauern könnte bis man alles auf Deutsch synchronisiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten