Frage von BiroSenpai, 60

Naruto Gaiden Wie gehts weiter?

Guten Tag ich habe eine frage zu Naruto Gaiden sondern wie wird es weiter gehen mit Naruto Gaiden. Naruto Boruto the movie den film habe ich schon gesehen. Die Manga Reihe von Naruto Gaiden habe ich auch schon durch wie wird es weiter gehen wieder jeden Donnerstag einen Manga von der Gaiden reihe oder kommt vlt bald der Anime von Gaiden raus ihr merkt schon ich bin Planlos wie es mit dem Naruto Gaiden weitergeht wäre froh auf eure hilfe

Danke Lg Senpai

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 53

Hey =)

Ich habe keine Ahnung,wie so viele Leute darauf kommen,dass Naruto Gaiden weitergehen würde.Ich meine spätestens am Ende von Naruto Gaiden Chapter 10 sollte wirklich jeder begriffen haben,dass es nicht mehr weiter geht und der Manga abgeschlossen ist.Mit Manga-Reihe meintest du wohl eher,dass du die ganzen Chapters gelesen hast,da ein so kleiner Manga mit 10 Chaptern,nicht als Manga-Reihe bezeichnet werden kann.Ich kann dir auch erklären,was genau es damit auf sich hat.Naruto Gaiden ist ein ganz kleiner Manga und es war schon von Anfang an so geplant,dass dieser Manga nur 10 Chapter erhalten soll,da Naruto Gaiden kein wirklicher Manga ist,sondern nur als eine Art Vorlage für den neuen Film namens "Boruto the Movie" dienen sollte.Allerdings war dies nicht die einzige Aufgabe,die er erfüllen sollte.Es gab mehrere.

• Wir sollten mehr über das Erwachsen Leben der Charaktere herausfinden und mehr davon zu sehen bekommen
  • Wir sollten mehr über die Uchiha Familie erfahren
  • Wir sollten mehr über die Beziehung von Sarada Uchiha zu ihrem Vater namens Sasuke Uchiha erfahren
  • Wir sollten erfahren,wer wirklich Sarada Uchiha's biologische Mutter ist,da es wegen einer kleinen Brille mal wieder so einen Aufstand gab

All diese Punkte hatte der kleine Manga zu erfüllen und dies tat er auch und da man den letzen Punkt auch im letzen Chapter von Naruto Gaiden herausfand,endete der Manga dann auch.Ob der Manga animiert werden soll,ist momentan unklar,aber wahrscheinlich wird er nicht animiert werden,da es keine Neuigkeiten bzw. Informationen darüber gibt.Möglicherweise wird die Animation des Mangas später stattfinden und man konzentriert sich jetzt mehr auf den Movie und auf dies,was danach noch kommen soll.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BiroSenpai ,

Ja hat mir weiter geholfen anscheinend bleibt da nur die möglichkeit abzuwarten ob es animiert wird oder nicht trz danke dir ^^

Lg.

Senpai

Kommentar von BestAnimeFan ,

Freut mich,dass ich dir helfen konnte. =)

Ich fände es ziemlich cool,wenn es eine animierte Version von Naruto Gaiden geben würde da ich diesen auch noch so kleinen Manga,sehr genossen habe.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von DoktorUnken, 60

Nein, Gaiden ist mit 10 Kapiteln abgeschlossen. Es kann natürlich sein, dass Gaiden auch animiert wird, aber bisher gibt es dazu noch keine Ankündigung. Naruto Shippuden wird ja noch eine Weile laufen, Filler "sei Dank".

Masashi Kishimoto selber hat ja erst mal nicht vor was in Richtung Naruto zu machen und will einen neuen Manga in Richtung SciFi anfangen.

Aber ich denke, dass der Verlag, wo Naruto erschienen ist, noch Interesse daran haben wird, die Serie irgendwie weiterzuführen. Schließlich gehört Naruto zu den erfolgreichsten Manga der Welt und bringt ordentlich Kohle ein. 

Aber wie gesagt gibt es noch keinerlei Ankündigungen oder Infos bezüglich der Zukunft von Naruto.

Kommentar von Shino33 ,

wenn gaiden animiert wird wäre echt geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten