Frage von Ali599, 103

Naruto folgen von Anime Loads runterladen illegal?

Hey Leute

Und ich gehe die tage in denn Urlaub und da gibt es kein Internet und ich wollte mir halt dann die Folgen von Naruto auf Anime Loads runterladen weil das aber auch so viele Folgen sind wollte ich denn Jdownloader benutzen mit dem kann man alle folgen dann auf einmal runterladen aber ist das Ganze sehr illegal? Und wird man da schnell erwischt ? Oder wird man garnicht erwischt ? Und wenn man erwischt wird was für eine Strafe könnte auf einem zukommen ? Ich danke für jede Antwort ;)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Adicalla, 57

Hierbei befindet man sich in der so genannten "Grau-Zone", so lange du lizensierte Animes (Wo Naruto auch von betroffen ist) nicht selbst im Internet verbreitest ist es erlaubt. So bald du Anime Folgen von Naruto im Internet hochlädest, für andere dann ist dies streng gesehen nicht mehr erlaubt. Rechtlich gesehen brauchst du beispielsweise bei Naruto die offizielle einwilligung vom Hersteller. Das wäre bei Naruto KSM (soweit ich weis).

Hoffentlich konnte ich dir mit meinen Kommentar helfen.

Antwort
von Tillamount, 90

man kann sowas bedenkenlos runterladen aber nicht selbst hochladen.

Kommentar von Ali599 ,

Bist dir sicher das ? Man nicht erwischt werden ?

Antwort
von Shino202, 84

Bei anime Lords werden die doch angeboten zum Download also ist es legal

Kommentar von Daddelpaalme ,

nein, das ist logischerweise nicht legal, da die seite eine illegale quelle ist (bzw. die seiten, auf die sie verlinkt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community