Frage von DanielKlam, 36

Naruto Folge gesucht ( Shippuden )?

Wie heißt die naruto / shippuden golge wo kabuto tobi seine gesamte armme zeigt ( nucht nur akatzuki ) auch die alten jinjuriki ?????
Bitte schnell antworten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 13

Hey =)

In Naruto Shippuuden Episode 221 zeigt er ihnen die Akatsuki Mitglieder und in Naruto Shippuuden Episode 254 sind die beiden auch noch einmal zusammen zu sehen und Kabuto zeigt ihm noch mehr von seiner Armee und in Naruto Shippuuden Episode 256 werden dann auch die anderen Beschwörungen gezeigt,darunter auch die ehemaligen Jinchuuriki.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von NaNuraNa, 17

Das ist glaube ich in der 13 Staffel...