Naruto folge 695 bis 700?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Der finale Kampf,Sasuke vs Naruto,wird nächsten Donnerstag,also am 29.09 zu sehen sein.Es wird ein zwei-Episoden Special werden.Der Name der ersten Episode lautet "The Final Battle - Part 1" und der Name der zweiten Episode ist "The Final Battle - Part 2".Diese beiden Episoden,werden Naruto Shippuuden Episode 476 und 477 sein und sie sollen Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken.Seit Neuestem wurde auch darüber diskutiert,ob die Episoden nun schwarz-weiß werden,oder nicht,da der Trailer in schwarz-weiß war,aber nun ist bekannt,dass die Episoden in Farbe zu sehen sein werden.Die nächste Episode,also Naruto Shippuuden Episode 478,wird am 06.10 zu sehen sein und der Name dieser Episode lautet "The Seal of Reconciliation".

Diese Episode wird Naruto Chapter 699 abdecken.Momentan ist noch unklar,was wir nach dem Finale im Anime noch zu sehen bekommen werden,aber möglicherweise,wird sich der Anime auch auf das Leben der Charaktere nach Naruto Chapter 699 fokussieren.Was auch bekannt ist ist,dass es ein neues Opening (20) und Ending (39) für Naruto Shippuuden geben wird.Das Opening wird "Empty Heart" heißen und das Ending "Departure Song".Für das Opening ist der japanische Sänger/Songschreiber Anly verantwortlich und für das Ending die japanische Idol-Gruppe Ayumikurikamaki.Es ist noch unklar,wann wir das neue Opening und Ending zu sehen bekommen werden.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur,dass jeden Donnerstag eine Folge von Naruto ausgestrahlt wird😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?