Frage von ModePascal14, 67

Naruto Filme zu den richtigen Folgen anschauen?

Hay ich gucke gerade Naruto (die Serie) und will halt auch mal die Filme dazu gucken aber ich weiß nicht ab welcher Folge man welchen Film ich gucken kann da ich mich nicht spoilern lassen will..

Kann mir da mal jemd helfen oder gibt es da ein Link für?

Mfg

Antwort
von Tegaru, 36
  1. Gekijōban Naruto: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō datteba yo!!: Nach Episode 102.
  2. Gekijōban Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki dattebay o!!: Nach Episode 160.
  3. Gekijōban Naruto: Daikōfun! Mikazuki-Jima no Animal Panic datteba yo!!: Nach Episode 196.
  4. Gekijōban Naruto Shippūden: Nach Shippūden-Episode 23.
  5. Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna: Nach Shippūden-Episode 70.
  6. Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi o Tsugu Mono: Nach Shippūden-Episode 121.
  7. Gekijōban Naruto Shippūden: The Lost Tower: Nach Shippūden-Episode 169.
  8. Gekijōban Naruto: Blood Prison: Nach Shippūden-Episode 221.
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie: Nach Shippūden-Episode 271.
  10. The Last: Naruto the Movie: Vor dem Zeitsprung, aber nach dem Krieg, also wahrscheinlich vor der letzten oder den letzten paar Episoden, da er zeitlich zwischen Manga-Kapitel 699 und 700 spielt.
  11. Boruto: Naruto the Movie: Nach dem Ende von Naruto Shippūden.

Antwort
von DoktorUnken, 55

Hilfreicher Link:

https://www.reddit.com/r/Naruto/comments/2sdm2z/what\_order\_do\_the\_movies\_go...

Du musst aber bedenken, dass die Filme teilweise einfach nicht in die Timeline reinpassen. Sie haben sowieso keinen Einfluss auf die Story. Anders aber ist das bei den letzten beiden Filmen. The Last und Boruto dienen als Fortsetzung zum Manga, daher sind das die einzigen Filme, die wichtig für die Story sind.

Kommentar von ModePascal14 ,

Wow nh bessere Antwort ging echt nicht ^^ vielen dank

Kommentar von DoktorUnken ,

Noch ein kurzer Nachtrag: der neueste Film ist noch nicht in dem Link oben eingetragen, ist halt schon ein älterer Beitrag. Also ganz zum Schluss eben noch den Boruto Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten