Frage von ShionSonozaki, 49

Naruto Filler Folgen/Filme, gar nicht so wichtig oder nichts mit der Hauptstory zu tun? (bitte unten weiter lesen)

Hallo Leute :)

Ich habe eine ganz wichtige Frage (steht oben). Ich bin jetzt in Naruto Shippuuden erst bei Staffel 4 ...

SPOILER

...Asuma's Tod.

SPOILER ENDE

Bis hier her, gab es noch keine Flashbacks zu den Naruto Filmen, Filler Folgen, oder special Folgen. Bei den Ova's kann ich es ja verstehen , da sie nie im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Es wundert mich aber irgendwie trotzdem. Wie bereits gesagt, sind die denn nicht so wichtig? Bei den anderen kann ich es ja noch verstehen, aber bei den Filler Folgen nicht. Das sind doch auch spannende Folgen ! Zählen die denn so gar nicht zur Story? Wenn Flashbacks gemacht worden waren, waren es Teile aus den normalen Folgen (Naruto Classic). Warum wurden denn eigentlich unnötige Filme/Episoden gemacht, wenn sie nicht mal wichtig sind ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Ichigo0, 40

Der anime ist auf den Manga basiert

Wenn der Anime den Manga eingeholt hat musste wartezeit überbrückt werden damit der manga sich einen vorsprung ausbauen kann und somit den anime die weitere story vorgibt

Kommentar von Tavtav ,

Ich würde gerne hinzufügen, dass sie auch gemacht werden, damit der Anime länger dauert

Kommentar von Ichigo0 ,

Das beschrieb ich gerade somit ... du meinst wohl die aktuelle situation ... Der anime wird nur gestreckt weil bald ein neuer teil von naruto erscheinen wird

Antwort
von LukeMC, 18

Filler haben 0 Storyrelevanz, da

1.) Sie nicht im Manga vorkommen

2.) Die Protagonisten dort nicht stärker/schwächer werden

3.) Keiner (außer Fillercharaktären) stirbt.

In der Haupstory ist es so, als würden die Filler nicht Existieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community