Frage von FrageMieze, 26

Naruto-FF auf Fanfiction.de - kann mir jemand helfen, sie zu finden oder kennt die einer von euch?

Ich hab vor einiger Zeit eine FF gelesen und sie dummerweise aus meiner Favoritenliste gelöscht. Nun versuche ich sie wiederzufinden und es gelingt mir nicht. Kennt einer von euch eine Naruto-FF, wo Menschen aus "unserer" Welt in die Narutowelt kommen und zwar in den Körpern der Akatsukis? Sie treffen i-wann auf die echten und lernen von ihnen. Was ich noch weiß ist, dass es - glaub ich - mehr als 40 Kapitel sind. Im Körper von Sasori war eine 35-jährige Frau, die in Frankreich wohnt. Deidara war ein 19-jähriger Junge und er und "Sasori" verlieben sich. "Zetsu" waren ein Mädchenzwillingspaar, wo eine Zoey oder so heißt. Hidan war ein Bordellbesitzer und Kakuzu ein alter Mann ... Ich glaube auch, dass alle einen Biju hatten. Ich glaube, dass "Sasori" den Einschwänzigen hatte ... I-wie so etwas ...

Kann mir jemand helfen, sie zu finden oder kennt die einer von euch ?

Danke im Voraus^^

Antwort
von ougonbeatrice, 25

Also das müsste Das Leben als Akatsuki sein von astala7

Google is your friend ;)



 

Kommentar von FrageMieze ,

Danke, ich bin fast verrückt geworden XD
Hast mich gerettet :3
Das zu googlen - darauf hätte ich auch kommen können XDD

Vielen Dank :D

Kommentar von ougonbeatrice ,

Kein Thema ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community