Frage von Alinanna, 40

Naruto-Fanart von Lily auf Photobucket?

Hallo!

Also, viele Naruto-fans haben sicher schon Bilder von "Lily" gesehen, wie dieses Beispiel (unten[?]) Meine Frage wäre, wo kann man die Artistin finden und sich alle ihre Bilder und/oder Fanarts ansehen? Weiß da jemand Genaueres? Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 14

Hey =)

Leider wurde ihre offizielle Seite geschlossen,aber auf dieser Seite hast du die Möglichkeit dazu :

http://www.narutoforums.com/showthread.php?t=349235

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von Alinanna ,

Jahre der Suche... endlich hat sie ein Ende =^=

Danke <3

Kommentar von BestAnimeFan ,

Kein Problem :D 

Danke für die Auszeichnung. ^^

Antwort
von BioCookie20, 22

IM Internet gibt es alles