Frage von Eshula, 28

Naruto Experten gefragt! (Daimyo, Geschichte)?

Hallo!

Ich tüftel gerade an einer Geschichte bezüglich Naruto und habe vor, einen Clan ins Leben zu rufen, der mit Informationen handelt. Sie sammeln Informationen, verschließen streng geheime Infos und verkaufen auch welche. Ist es logisch, dass die Daimyo darauf zurückgreifen, oder doch eher die Kage?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 17

Würde sagen, das hängt von der Art der Informationen ab.

Wenn es politische Informationen über Geldtransfere und Machtintrigen sind, dürfte das für die Daimyo interessant sein.

Wenn es kriegspolitische Informationen oder Informationen über Akatsuki sind, dürfte es eher die Kage sein bzw ein Kage, zu dessen Reich der Clan gehört. Denke es wäre logisch, wenn sie ihren speziellen Kage mit Sonderinformationen versorgen, um sich zum Beispiel politische Vorteile zu "erkaufen".

Antwort
von DoktorUnken, 9

Warum nicht beides? Oder sie gucken halt, wer mehr bietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten