Frage von NamenloserKerl, 66

Naruto Episoden mit Boruto?

Hey, da Naruto ja nun vorbei ist und nur noch Filler kommen werden, wollte ich fragen ob es vielleicht "Boruto" als Anime geben wird, ausserdem wollte ich fragen wo es die Folge in der Naruto Hokage wird offiziell gibt, falls es sie überhaupt gibt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 60

Richtig offiziell und legal gibt es die Folge bisher nur auf der japanischen DVD/Bluray Veröffentlichung vom Boruto Film. Ich will hier zwar keine "illegalen" Seiten bewerben, aber such einfach nach "The Day Naruto Became Hokage" und du solltest Streams finden.

Falls es eine Boruto Animeserie geben wird, dann wird die noch lange auf sich warten lassen. Jetzt kriegen wir erst mal Filler bzw. Flashbacks. Im Winter werden dann einige Naruto Romane animiert. Diese Romane spielen nach dem Krieg. Es gibt einen Boruto Manga, aber bisher ist der nur eine Umsetzung vom Boruto Film.

Leider erscheint der Manga auch nur monatlich, also wird es noch ein bisschen dauern, bis da eine neue Story nach dem Film anfängt. Es wird jedoch Ende November vermutlich ein Anime Special zum Boruto Manga geben.

https://sumikai.com/mangaanime/boruto-special-fuer-das-jump-special-anime-festa-...

Kommentar von NamenloserKerl ,

Weißt du vielleicht auch was über ,,Boruto The Movie 2" ?

Ich hab in letzter Zeit oft diesen Titel gehört, weißt du eventuell Näheres?

Kommentar von DoktorUnken ,

Davon hör ich zum ersten Mal. Höchstwahrscheinlich nur ein Gerücht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community