Frage von LauraCat, 38

Naruto Episode gesucht, bitte hilfe!?

Erstmal, Hey :) Ich wollte fragen welche Episode das ist : Choji, Ino und Sakura sind mitten im Chuunin Exam (2 Teil im Demon desert) und Naruto ist mitten im Training ^^ Welche Episode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 25

http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Da kannst du selber mal suchen:) Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. Mir kommt in Sinn das dies doch eine Filler Folge war , irgendwie sowas^^ 

Antwort
von AndyCrafty, 18

Mir kommt da nur Episode 398 in den Sinn.
Lg. AndyCrafty