Frage von cincin376, 35

Naruto ending song?

hey wie heißt der Naruto ending song von ep. 138 ? :) danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 21

Ich nehme mal an du meinst das Klassik Naruto :-) 

das ist dann: Nakushita Kotoba von No Regret Life

Kommentar von cincin376 ,

ja das ist es ! dankeee *-*

Antwort
von Februarygirl, 24

Guck mal im Naruto Wiki. DS stehen alle Openings und Endings und wann sie laufen ^-^
Sowohl von Naruto Classics als auch von Naruto Shippuden