Frage von alexiiiyo, 69

Naruto endgültig vorbei?

Heyyyy❤!!!

Ich bin ein riiieeeesen naruto fan so wie viele da draußen.Nun bin ich fast mit naruto shippuden fertig (animiert) mit Mangas kann man mich nicht zufrieden stellen. Ich weiß nur, dass naruto gaiden draussen ist aber als manga. Ich frag mich nun ob nach dem Film boruto noch die neue Generation weitergeführt wird(animiert),denn ich glaube nicht das die jetzt damit aufhören, denn naruto macht ja ordentlich Geld. Ich weiß nur das kishimoto meint das er es ,,jetzt'' nicht könne aber er hat nicht gesagt das er aufhört. Ich hoffe naruto geht irgendwie weiter,denn ich bin mit der Serie aufgewachsen und kann mich nur schlecht von ihr trennen.

Keine fiesen Kommentare bitte Ich bin dankbar für jeder Antwort❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 35

Der Anime läuft noch. Aktuell gibt es 461 Folgen (Shippuden). Jeden Donnerstag kommt eine neue. Die Serie hat jetzt auch fast das Ende des ersten Manga erreicht, aber gerade laufen wieder Filler. OHNE Filler wären es noch etwa 10 Folgen.

Ob Naruto Gaiden animiert wird, steht noch nicht fest. Seit Anfang diesen Monats erscheint ein Boruto Manga. Da kommt monatlich nur ein Kapitel raus und er wird auch nicht mehr von Kishimoto gezeichnet, sondern von Mikio Ikemoto, der einer von Kishimotos Assistenten beim ersten Manga war. Die Story kommt von Ukyo Kodachi (Autor von einigen Naruto Romanen). Kishimoto selber überwacht das Ganze aber als Supervisor.

Auch da gibt es noch keine Infos zu einem Anime. Abgesehen von den ersten paar Seiten wird der Manga sowieso erst einmal den Boruto Film umsetzen.

Antwort
von Evileul, 48

Kommt doch bisher jeden donnerstag ne neue Folge
http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten