Naruto die Spiele - bei welchem sollte ich anfangen um die Story zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ganz normal naruto storm 1, 2 und 3, dann nach dem dritten naruto storm revolution( obwohl storm revolution nicht viel mit der richtigen story zu tun hat, es sind eher extra sequenzen also sowas wie filler, wie z.B. Die entstehung von akatsuki oder die geschichte von shisui) und dann storm 4. du kannst storm revolution eigentlich auch weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu5544
03.07.2016, 16:34

Und mit welchem du anfangst hängt davon ab wie weit du im anime gekommen bist :D ich könnte dir sagen mit welchem teil du anfangen kannst wenn du mir sagst wie weit du im anime bist :)

0
Kommentar von Afterlive
03.07.2016, 16:34

cool, dank dir :) 

0
Kommentar von giu5544
03.07.2016, 16:53

Kamst du schon so weit wo naruto die maske von dem typen zerstört hat? Denn wenn ja dann könntest du eigentlich direkt mit storm 4 anfangen. Die story fängt dort nähmlich mit der zerstörung seiner maske an. Wenn du dich aber nur brüchig an die story erinnerst würde ich dir empfehlen mit storm 3 anzufangen. Die story fängt dort mit dem wiederaufbau von konoha nach pains angriff an

0
Kommentar von giu5544
03.07.2016, 16:58

Kein problem :P

0

Was möchtest Du wissen?