Frage von Swuggger, 50

Naruto der letzte Film und die Serie?

Also sagt mir bitte erstmal kurz wie weit jetzt die Serie ist. Und zweitens, der neue naruto Film ist doch "baruto the last movie" oderso, ne? So und was hat es mit dem Film auf sich? Also ich hab mir Ihrgendwie halt gestern, baruto the last movie, movie, angeschaut und da ging es nur um den Mond usw. Also das naruto, hinata, sakura usw. Da oben gegen ihrgend nen typen gekämpft haben der da in so nen Schloß lebt. Und der ging halt 1h 50m. Und geht's nich eig. Bei baruto darum das naruto nen Sohn hat? Oder sind das Ihrgendwie mehrere teile? Und wenn ja wie heißen die

Antwort
von ougonbeatrice, 27

Die Serie ist momentan noch immer in den Filler bei Folge 457. Ich glaube gerade werden die Akatsuki gezeigt und ihre Suche nach den Jinchuuriki.

Die Filme hast du zusammengewürfelt.

Was du gesehen hast war Naruto The Last, was die Geschichte von Naruto und Hinata ist und wie sie zusammen kamen. Der aktuellste Film ist Boruto: Naruto the Movie, in dem es etwa 10 Jahre nach the Last um die Kinder geht, unter anderem Boruto, der Sohn von Naruto.

Der Film selbst schließt an Boruto Gaiden an, 10 Kapitel eines Manga.

Als nächstes wird es eine neue Manga Reihe geben, Boruto, die sich nur mit ihm beschäftigt und den anderen Kindern, die man bereits im Film bzw. dem Epilog von Naruto kennen gelernt hat. Vermutlich wird das auch irgendwann animiert werden. Soweit ich weiß wurde jedoch noch kein neuer Film angekündigt.

Antwort
von Sami37, 19

Die letzte Folge heißt ,,the true ending`` (Naruto shippuden Folge 393)

Vom Film weiß ich leider noch nichts... Muss ich mir noch ansehen... Soweit ich weiß gibt es aber bis jetzt nur den Teil... :/

Antwort
von Tegaru, 10

Der Manga ist abgeschlossen, die Anime-Serie lungert irgendwo kurz vor dem Finale auf irgendwelchen Filler-Episoden herum.

The Last: Naruto the Movie spielt zwischen dem Finale und dem letzten Kapitel, also noch vor dem Zeitsprung, als Boruto und Co. noch nicht geboren sind.

Boruto: Naruto the Movie spielt nach der Miniserie Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki. Beide drehen sich hauptsächlich um die neue Generation um Boruto etc., genauso wie die neue angekündigte Manga-Serie, welcher die Boruto-Story fortsetzen wird.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 24

Es gibt noch den manga von boruto. Den kannst du auf narutoloads lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community