Naruto der Finale Kampf was haltet Ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War nicht so prall.

Viel zu viel "die mythische Kampfbestie aus purer Energie, die mich umgibt, ist stärker als deine" und viel zu wenig Strategie und tatsächlich clevere Maneuver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Ist es endlich vorbei?

Hab vor über nem Jahr aufgehör zu gucken weil nur noch Filler kamen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
29.09.2016, 12:12

Same, bin da schon lange auf dem Manga umgestiegen und hab es dort zu Ende gebracht.

0
Kommentar von DoktorUnken
29.09.2016, 14:36

Vorbei? Noch lange nicht. :D Nächste Folge handelt davon was nach dem Kampf geschieht, im Winter werden einige Naruto Romane animiert. Da ein neues Opening und Ending ansteht heißt das vermutlich, dass es bis zum Winter weitere Filler geben wird.

Solange der Rubel (bzw., Yen) rollt, wird Naruto nicht enden.

1