Frage von naeunchang, 66

Naruto Cosplayer auf der Dokomi 2017?

Hallöchen, wir suchen Naruto Cosplayer für die Dokomi nächstes Jahr :)

Antwort
von eelyrr, 9

Hii :), also ich geh auf die Dokomi und Cosplaye aufjedenfall Hinata. entweder im 4 Shinobi Weltkrieg oder ihre normale Kleidung in Shippuden. :)

Antwort
von valli99, 36

Hallo, ich wollte eventuell zur Dokomi kommen und würde am liebsten Sasuke oder Kakashi cosplayen. (Gerade eher Sasuke)
Bin 17 und weiblich.

Antwort
von valli99, 25

Oh, sorry. Habe nicht gelesen, dass Sasuke und Kakashi schon vergeben sind. T.T

Kommentar von naeunchang ,

Nicht schlimm^^ du kannst gerne Sasuke Cosplayen und bei unsere Gruppe mit machen, wäre dann nur supi wenn du mir sagen könntest in welchen Alter du ihn cosplayen würdest :* Lg Naeun

Kommentar von valli99 ,

Danke, ich habe mich sehr über die Antwort gefreut! Ich würde ihn gerne mit 16/17 cosplayen.

Antwort
von narucosplay, 39

Ich hätte das Hinata cosplay wo sie 12 ist c:
Aber ich weiß noch nicht ob zur Dokomi gehe qwq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten