Frage von Kaidooo, 1.468

Naruto Boruto the Movie mit jap dub in ger sub?

Wie die Naruto fans ja wissen, ist vor kurzem Boruto in ger sub mit guter quali erschienen.. Da ich den Film aber schon in Camrip mit jap dub gesehen habe, kann ich mich an das koreanische dub überhaupt nicht gewöhnen... das klingt so schlecklich (meine Meinung).. Weiß einer von euch wann Boruto in ger sub mit japanischen dub erscheint??

Antwort
von DoktorUnken, 1.389

Wenn jemand die Zeit und Lust hat die koreanische Tonspur der guten Version mit der japanischen Tonspur auszutauschen und den deutschen Sub draufzuklatschen...die Subs auf den ganzen Animeseiten werden eben von Fans gemacht...da gibt es keinen Zeitplan.

Spätestens wenn der Film in Japan auf DVD/Bluray rauskommt wird es aber nur wenige Tage später bestimmt auch eine Jap Dub/Ger Sub Version geben. Das Release in Japan ist am 6. Juli.

Antwort
von tactless, 1.297

Dann wenn sich jemand die Mühe gemacht hat ihn zu übersetzen. Immer diese komischen Fragen in denen verlangt wird dass man "hell sieht". 

Kommentar von Kaidooo ,

Du hast mich irgendwie null verstanden... Es geht darum wann boruto auf guter quali in jap dub erscheint, und nicht wann er übersetzt wird.. Pfosten

Kommentar von tactless ,

Du schreibst was von deutschen Subs! Du hast nirgends erwähnt dass du ihn bereits mit deutschen Subs gesehen hast, sondern lediglich dass du ihn mit japanischen Dubs gesehen hast. Dann drück dich verdammt noch mal richtig aus! 

Und auch hier ... es kann keiner hellsehen! Spätestens bei DVD/BLuRay-Start wird irgendwas im Netz auftauchen. 

Kommentar von Kaidooo ,

Du kannst dir wohl denken das ich den auch auf ger sub angeschaut habe.. woher sollte ich den sonst wissen, das er schon korea dub / ger sub erschienen ist.. Auch habe ich erwähnt das ich die Synchro schrecklich finde.. Da kann man sich dann wohl denken das ich mir den Film schon korea dub/ ger sub angeschaut habe..

Kommentar von tactless ,

Das Denken überlasse ich den Pferden, die haben den größeren Kopf! Soll auch Leute geben die mit englischen Subs schauen. Insofern war es gar nicht so klar wie du tust. 
Nebenbei bemerkt, wenn man Hilfe sucht, oder Fragen stellt sollte man sich mal ein bisschen zusammen reißen und nicht beleidigend werden. Aber im Internet, wo man sich hinter seinem Bildschirm verstecken kann ist es ja leicht die Klappe aufzureißen gell? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten