Frage von IWillHelpU, 56

Naruto Bild Fototag?

Ich suche nach einem Bild von Naruto. In dem Bild hat er am Gesicht und an den Händen Spiralen gezeichnet. Es ist eine Szene aus der Anime-Serie. In der Folge ging es um einen Fototag oder so(für den Ninja-Ausweiß). Naruto will mit der Bemalung auf dem Foto sein aber der Hokage lässt ihn nicht. Wäre nett wenn mir einer einen Link zu dem Foto schicken würde. Oder auch die Folge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 23

Hey =)

Dies kam in Naruto Episode 2 vor.

Du kannst sie dir hier ansehen : 

http://www.narutoloads.org/2013/03/naruto-folge-2-ger-dubuncut.html

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für die Auszeichnung =)

Antwort
von seffi1011, 22

naruto folge 2 sekunde 24 ^^

Antwort
von metadohl123, 42

ich glaub  das ist die 2te folge der ersten Narutoserie. Jedenfalls ziemlich am anfang