Frage von nalaca, 38

Naruto band 74 oder Fängt es von vorne an?

Huhu Habe von Naruto mal den 74 band "angeblich" gesehen, aber dachte mir jetzt nicht großartiges dabei, bzw. dachte ich nur das ich wieder warten muss bis er rauskoommen würde. nun ist allerdings meine frage, wird es mit naruto nach band 73 weitergehen, ja . er hat seinen sohn und seine Tochter aber wird das Bald Als Manga herauskommen/in Deutschland, oder welche infos hättet ihr ansonsten :o wprde mich sehr stark interessieren ^-^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 30

Spoiler voraus.

Es gibt keinen Band 74. Der erste Naruto Manga ist mit 72 Bänden abgeschlossen. Es gibt noch die Fortsetzung Naruto Gaiden, die mit einem Band abgeschlossen ist. Das ist aber kein "Band 73", sondern ein alleinstehendes Werk über Sasukes Tochter. Natürlich sollte man zuvor den ersten Naruto Manga gelesen haben. Dieser Manga erscheint im Herbst in Deutschland als "Naruto - Der siebte Hokage".

Seit Mai läuft in Japan der Manga Boruto. Dieser erscheint aber nur monatlich. Ob er nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt.

Kommentar von nalaca ,

Ah ich meinte anstatt 74 auch 73 . sry :o aber gut dann weiß ich bescheid darüber da es mich hallt damals verwirrte,

Ob er nach deutschland kommen wird ist echt schade das es nicht bekannt ist aber genau davon redete ich, nur wusste ich net genau wie ich es sagen sollte :o

Vielen dank ^-^

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn der Manga NICHT nach Deutschland kommen würde. Bisher sind in Japan aber nur zwei Kapitel draußen, also noch nicht einmal genug für einen einzigen Band. Man muss sich eben gedulden.

Was man auch wissen sollte: der Boruto Manga wird nicht mehr von Kishimoto selbst gezeichnet. Er ist aber noch als Supervisor und Berater dabei.

Kommentar von Tegaru ,

Ich meine, sogar der Rock-Lee-Manga ist nach Deutschland gekommen. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community