Frage von TamerAk, 55

Naruto-Anime? ?

Hey Leute! Ich bin ein sehr großer Naruto Fan ,und wollte mal fragen ob ihr Anime kennt, die mal an Naruto erinnern?:D.      PS One Piece und Dtragonball kenn ich schon :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cano38, 32

Da kann ich dir nur Bleach empfehlen
-Magi beide Staffeln
-Hunter x Hunter (2011)
-fairy Tail
Kannst du dir alles auf bs.to anschauen😉

Kommentar von TamerAk ,

Danke für die ganzen Anime auf einmal :)

Antwort
von AnnaUzuchia, 11

Fairy tail ähnelt Naruto würde ich aber persönlich nicht empfelen. (d.h gefällt mir nicht mehr)

HunterxHunter

FMAB (Fullmetal Alchemist Brotherhood)

Antwort
von seffi1011, 9

Avatar der Herr der Elemente , is eher Zeichentrick nicht anime aber cool;
Bleach würd ich nicht empfehlen aber jedem das seine

Kommentar von TamerAk ,

Avatar kenn ich schon ^^

Antwort
von Tesz56, 30

JoJos bizzare Adventures