Frage von Cenko, 85

Naruto alle folgen deutsch?

Hey kann mir jemand eine gute Seite nennen, auf der ich alle naruto als auch naruto shippuden folgen auf deutsch sehen kann? Auf der Seite auf der ich schaue kommen die Folgen irgendwann auf japanisch/chinesisch.?
Danke jetzt schon mal:)

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 74

Hey =)

Momentan gibt es noch keine weiteren Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch,aber dies wird sich schon bald ändern,da KSM Anime bestätigte,dass nun 104 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Ger Sub synchronisiert werden sollen.Die Episoden (Ger Dub) sollen in den Jahren 2015-2016 veröffentlicht werden.Momentan gibt es leider nur 267 Naruto Shippuuden Episoden auf Ger Dub.Es gibt auch noch einige interessante Botschaften zu berichten.Eine davon wäre z.B.,dass KSM Anime sich dieses mal selber um die deutsche Synchronisation des Animes kümmern wird.Außerdem gibt es noch eine weitere Information von KSM Anime und die lautet,dass der bisherige Synchronsprecher (Ger Dub) von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und dass der Charakter namens Naruto Uzumaki deswegen einen neuen Synchronsprecher erhalten soll.

KSM Anime hat vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage gestartet und in dieser Umfrage ging es um die Aussprache,denn wir wissen ja,dass es zwischen der deutschen und der japanischen Version ein paar "kleine" Unterschiede gibt. Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke Uchiha's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version ( "Sasuke") und der japanischen Version (Sas'ke) wählen.Bei den Umfragen gewann das originale Original (^^) ,aber da die Abstimmung so knapp ausfiel,hat KSM Anime sich dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Die erste Naruto Shippuuden DvD seit langem (Naruto Shippuuden Staffel 12 - Box 2) soll am 07.12.2015 (Dezember) erscheinen.Du kannst dir diese DvD auch schon vorbestellen.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden noch im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Staffel 12 – Box 2 (Episoden 488-495, Uncut) (2 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 13 – Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von Cenko ,

Wo kann ich diese Discs kaufen ?

Kommentar von BestAnimeFan ,

Du kannst sie z.B. bei Amazon vorbestellen =)

Kommentar von Cenko ,

Ich bedanke mich recht herzlich :)

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen ^^

Antwort
von Hizar1234, 85

also erstens Anime sind aus Japan daher auch japanisch und nicht chinesisch

Und zweitens Naruto Shippuuden tut nicht mehr auf deutsch übersetzten nur noch mit Untertitel aber keine ger dubs :(

Kommentar von andinasty ,

was warum des

Kommentar von Cenko ,

Das ist sehr schade ich danke dir

Kommentar von Hizar1234 ,

Den Grund kenne ich nicht aber es ist so leider :(

Antwort
von DoktorUnken, 55

Neue Folgen mit deutscher Synchronisation werden ab Dezember auf DVD erscheinen. Es werden mehrere Boxen sein, die im Abstand von einigen Monaten erscheinen werden. Entweder die DVDs kaufen oder warten bis es jemand auf NarutoLoads oder NarutoTube hochlädt.

Kommentar von Cenko ,

Sind das direkt Staffeln die rauskommen oder wie kann ich das verstehen und wo sind sie erhältlich ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Guck mal in diesen Artikel rein. Scroll runter, dann siehst du die Links zu den einzelnen Boxen auf Amazon. Dort stehen die voraussichtlichen Preise und Erscheinungsdaten.Lass dich von den Folgenzahlen nicht verwirren: die haben da den ersten Naruto Anime dazugezählt.

http://www.anime2you.de/news/30835/brandneue-naruto-shippuden-folgen-von-ksm-ani...

Antwort
von chrisssssssss, 43

Hol dir App "Burning Series". Da gibts alle Folgen auf deutsch und sogar die japanische Fassung, Das heißt mit dem Blut und allem und nicht die pussy amerikanische Verfassung.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

http://bs.to/android

Einfach dort rechts auf Download

Kommentar von DoktorUnken ,

Alle Folgen auf Deutsch kann es dort gar nicht geben...weil die deutsche Synchro noch lange nicht soweit ist.

Kommentar von chrisssssssss ,

Naja, du hast "Naruto" und die Hälfte von "Naruto Shippuden" (die andere Hälfte ist mit deutschem Untertitel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten