Frage von cyril9941, 77

Naruto ähnliche animes?

Ich weiss es gibt schon sehr viele solche Fragen, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Darum stelle ich jetzt diese frage...

Kriterien
1. Muss lange sein
2. Viel action, und abwechslungsreiche kämpfe (z.B nicht nur mit schwertern, sondern viele kampfsportarten und waffen)
3. Viele spezielle powers (wie sharingan, bjakugan etc...)
4. Etwas magisches haben damit alle viel stärker werden :D (shakra)
5. Charaktäre sollten nicht von begin an stark sein, im laufe der zeit lernen
6. Geheimnisvolle dinge wie versiegelungen, und immer neue sachen
7. Alles gut erklären, so das die power die sie haben sinn machen, und nicht einfach so haben

und so weiter und sofort...

Ich hoffe ihr wisst etwa was ich meine und könnt mir weiter helfen. Danke im voraus

Und hier noch eine Liste mit Animes die ich gesehne haben.

Naruto, One piece, Full Metal Alchemist
Seven deadly sins, Deadman Wonderland, Akame ga kill, kill la kill, Death note, Black bullet, hunter x hunter, tokyo ghoul, Bleach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxim91, 47

Okay du kennst mich zwar nicht aber ich werde hier und heute und jetzt dein leben bereichern, ich bin 24 und hab weit über 2000 animes gesehen und es gibt einen anime der ähnlich ist wie naruto aber dieser ist mit abstand der geilste anime der jemals gemacht wurd meiner meinung nach.

Nach 2000 gesehen Animes kann ich dir sagen: schau dir HunterxHunter(2011) an !!! du wirst es nicht bereuen glaube mir - die ersten 3-4 folgen werden dich denken lass das dass ein langweiliger kiddie anime ist aber glaube mir der anime wird alles weghauen was du je gesehen hast, meine absolute nummer 1.

und wenn du den irgendwann durch hast, schau dir meine nr 2 an. Hikaru no Go


lg. maxi

sehe gerade du hast schon hxh gesehen XDD

ok dann alles richtig gemacht! :D

Kommentar von cyril9941 ,

Kein problem, danke für die antwort, werde mir auf jedenfall noch den zweiten ansehen den du erwähnt hast :D

Antwort
von sonerdi, 32

Waaas???? Du hast kein Dragonball gesehen???? Musst du unbedingt nachholen (meine Meinung) der ist sehr sehr gut! Falls du das machst dann schaue zuerst Dragonball dann Dragonball z denn bei Dragonball ist er klein und bei z groß!

Kommentar von cyril9941 ,

Habe es nur teilweisr gesehn, aber werde es mir warscheinlech mal besset anschauen danke

Antwort
von BrokenMiind, 45

attack on Titan oder Soul eater vielleicht? OnO

sind jetz sich so lang wie die anderen aber erfüllen ein paar deiner Kriterien.

Kommentar von cyril9941 ,

Attack on titan habe ich gesehen, aber soul eater scheit gut zu sein danke

Kommentar von BrokenMiind ,

Soul eater kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community