Frage von piraaa, 122

Naruto 2016?

Hallo ihr da ;) Also, Ich habe naruto shippuuden bis zur folge 268 ( krieganfang) geschaut und zwar auf der website ,,bs.to". Alle anderen folgen sind auf englisch mit deutscher untertitel. Soweit ich weiss sind die folgen auf bs.to ungeschnitten, wenn nicht bitte schreibt mir das:) Meine frage sind: Wo kann ich die weiteren folgen auf deutsch ungeschnitten schauen (dub)? Bis zur welcher folge kann ich auf deutsch ungeschitten schauen? Und weiss jemand wann die naruto shippuuden folgen fertig sind also das ganze auf deutsch ?

Danke im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nntkE, 86

Es gibt nur 268 Folgen auf deutsch, vor kurzem wurden die Naruto Folgen weiter synchronisiert, allerdings hat Naruto jetzt einen anderen Synchronsprecher. Wenn ich mich nicht komplett irre werden die Nachmittags sogar auf ProSiebenMaxx ausgestrahlt zudem gibt es die Folgen auch schon auf DvD.

Im Internet gibt es die soweit ich weiß bisher nicht.

Kommentar von piraaa ,

Sind die folgen auf dvd ungeschnitten ? 

Antwort
von lollollollollol, 50

Die sind nicht auf englisch, sondern auf japanisch. Die englische Synchronisation ist ungefähr so langsam wie die deutsche. Wie von den anderen schon geschrieben, hat RTL 2 keine Rechte für die Narutosynchro mehr gekauft. Danach wurde das von einem anderen Studio übernommen, weshalb es die ewigen Verzögerungen gab.

Antwort
von sonerdi, 40

Ein paar der neu synchronisierten folgen sind auf YouTube!
Schreib einfach naruto shippuuden Folge 268 deutsch dub und es kommt die Folge als aller erstes

Antwort
von Lightningnoctis, 39

Naruto sollte eigentlich dieses jahr fertig gestellt werden, da sie auch im Frühjahr eine serie über ihre Kinder bringen wollen.

http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

das ist die seite, die dir die filler anzeigt, welche filler sind und welche nicht. Ach ja ich gebe dir nen tipp, auf bs.to sind sie nicht auf englich, englisch sind nur die Titel, aber die Folgen an sich auf japanisch, und ich finde japanisch besser da sie manche text stellen im Deutschen bissel veränder, und was meinst du überhaupt mit ungeschnitten? das is alles so wie es seien soll :D

LG <3

Kommentar von piraaa ,

Mit geschnitten meine ich z.b wenn jemand blut spuckt nicht gezeigt wird oder auch fluchwörter rausgeschnitten werden ;)

Lg 😊

Kommentar von Lightningnoctis ,

Aso kann schon sein, den bei uns können es ja sozusagen jüngere kucken, wärend es in japan ab 16 ist, habe ich zumindest gehört. Aber ich denke nicht das jz so viel rausgeschnitten wurde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten