Frage von Kazumi93,

NARUTO / shippuden wo kann ich folgen im internet kostenlos schauen ?? ^^

HALLO erstmal ;)

ich wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo man alle naruto/ (und) / shippuden folgen schauen kann, weil ich such überall aber die meisten shippuden folgen wurden gelöscht... :(

es wär nett wenn ihr mir helfen würdet :)

und mir ein paar gute seiten empfehlt

bedanke mich schon im vorraus :D

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pain18,

Bei:

Youtube kannst du bis Folge 207 gucken!

Narutoget ist auch sehr gut da kannst du glaube ich bis 208 oder so gucken!

anime.proxer

Naruto.5x.to

oder auf Pure- anime.org

ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über hilfreichste antwort sehr freuen!:)

Antwort
von ChuckL,
Kommentar von MartinDerRusse ,

Ehy du Mongo ich hab die seite schon gepostet!xDD

Kommentar von ChuckL ,

uuups... ^^ ach, wayne xDD

Antwort
von Miharu,

bei animefushigi kannst du alle folgen gucken auf jap. mit eng subs...

auf crunchyroll kannst du in D nur shippuden gucken...

Antwort
von MrsCoco,

also die besten seiten(aus meiner sicht):

naruto.5x.to

und

http://www.anime-tu.be

 

Antwort
von ptpxanime,

Naurot.5x.to

oder

Pure-anime.org. ;)

Antwort
von atasel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

anime.proxer.me

Antwort
von petersimpson,

youtube oder myvideo hab ich sie geschaut, aber das ist lange her

Antwort
von sasukeuchia97,
Antwort
von wolfi234,

http://de.justin.tv/psycohaze/videos

da kann man 2 stundne lang naruto sehen^^ und ein stream is sogar 4 stunden

Antwort
von MartinDerRusse,

www.naruto.5x.to