Frage von musicable, 73

Naruto / Naruto Shippuden / Gaiden Filme etc. Übersicht verloren hilfe will alles in der richtigen Reihenfolge schauen?

Hallo ich brauche dringend Hilfe habe schon ein paar Infos hier rausfischen können bin mir aber immer noch nicht sicher.

Habe ne Zeit lang regelmäßig Naruto geschaut bis hin zu einer der ersten Shippuden Folgen und würde jetzt gerne weiter schauen. Aktuell bin ich bei Shippuden Folge 35 und würde gerne ab jetzt auch die Filme und sonstiges mit einbeziehen ohne mich aber zu Spoilern!

Mein aktuteller stand ist :

Naruto Classic (fertig)

Naruto Shippuuden ( Folge 35 der unnötiger Ersatzmann)

"The Last" < -- Film

Naruto Gaiden

"Boruto the Movie" < --- Film

stimmt diese Reihenfolge soweit ? ab welchen Folgen soll ich die Shippuden Filme anschauen davon gibts ja auch nochmal um die 8 ohne mich aber dabei zu spoilern.

wird Naruto im allgemeinem noch fortgesetzt oder ist der Manga / Anime fertig ?

Ich bedanke mich schon mal um jede Ergänzung !

Antwort
von anksmt, 43

Ich habe erst Naruto geschaut, dann alle Naruto Filme geschaut. Dann habe ich bis ca. Folge 150 von Shippuden geschaut & dann alle Shippuden Filme + Boruto geschaut und ich fand eigentlich nicht, dass ich großartig gespoilert wurde.
Der Manga ist fertig, ja. Beim Anime könnte es noch ein wenig dauern, falls sie weiterhin Filler Folgen einbauen. Wenn keiner Filler mehr kommen, geht der Anime vielleicht nur noch um die 5 Folgen.
Ich hab die Folgen und Filme alle entweder auf Englisch Dub oder Englisch Sub geschaut. Falls du Deutsch Dub schaust und nach Shippuden Folge 319 (wie ich gehört habe die letzte Deutsche Dub Folge) weiter schauen möchtest, empfehle ich dir die Seite kissanime.to :). Da kannst du bis Folge 365 glaube ich auf Englisch Dub schauen und ab dann alle Folgen auf japanisch mit Englisch sub.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von FanFicfan ,

"empfehle ich dir die Seite kissanime.to" ich kann auch noch die Seite Naruto-Tube.com empfehlen dort gibt es alle Folgen von Naruto/Naruto Shippuuden und auch die Filme komplett Uncut im japanischen Originalton mit deutschen Untertitel

Antwort
von FanFicfan, 45

Die Reihenfolge stimmt erst Naruto dann Shippuuden dann Naruto Gaiden bzw. Naruto the last und Boruto der Film

Kommentar von FanFicfan ,

kakashi Gaiden sind übrigens die Folgen Shippuuden 220-221 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe

Antwort
von herakles3000, 46

Der Naruto Manga ist zu ende und dort im letzten kapital gibt es noch ein _zukunftseinblick. Der Manga hat ca 70-72  Bücher.

Naruto shippuddern hat in ger dub schon 319 folgen.

Kommentar von FanFicfan ,

Ja stimmt aber Ger Dub ist wegen der Zensur vom Káze Synchronstudio eigentlich nicht nur noch Schrott Ger Sub Uncut ist da tausendmal besser

Antwort
von Hatsuto, 22

Alle 72 Bände von Naruto lesen, der Rest ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, da gibt es Besseres zu lesen/schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten