Frage von luixsaax, 47

Naruto - Vierter Ninjakrieg, was ist passiert?

Ich hab im November etwa aufgehört Naruto zu schauen und weiß, dass ich ungefähr bei Folge 390 "hängengeblieben" bin. Jetzt wollte ich weitergucken,aber irgendwie krieg ich den Anschluss nicht mehr. Kann mir jemand wiedergeben, in welcher Reihenfolge die letzten wichtigen Dinge passiert sind?

(Eventuell Spoiler - für die, die noch nicht so weit sind)

Ich bin jetzt an der Stelle, wo Madara das linke Rinnegan hat und mit dem Gedo Mazo die Jinchuuriki wieder einfangen will, und der schwarze Zetsu versucht das rechte Rinnegan von Obito zu bekommen -- Folge 392

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Sensei Guy das 8. Tor geöffnet hat aber irgendwie kann ich das gerade nicht mehr einordnen und auch diese Stelle mit so einem alten Mann, der dann irgendwas über Naruto und Sasuke gesagt hat, dass die irgendwie so verbunden sind (?). Ich hab keine Ahnung mehr und eigentlich keine Lust das "alles" nochmal zu schauen

Deswegen würde es mich echt freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir möglichst ohne Spoiler eine Antwort zu geben :)

Antwort
von chrisssssssss, 27

Guy hat das 8. Tor geöffnet und damit Madara ganz schön unter Druck gesetzt. Madara hat sich dann in Kaguya "verwandelt". Das ist die Chakragöttin. Anfangs war Kaguya eine normale Frau, die dann aber vom Chakrabaum eine Frucht gegessen hat und somit übernatürliche Kräfte entwickelt hat. Nun ist Kaguya da, um ihr Chakra, welches alle Ninjas besitzen, zurückzuholen. Geplant wurde das alles vom schwarzen Zetsu, welcher Kaguyas Kind ist. 1000 Jahre hat er das Ganze geplant. Wie das ausgeht, sag ich nicht. Viel Spaß bei'm Weiterschauen!

LG Chris :-)

Antwort
von Foecky1, 26

also madara hat mit hilfe des rinnegans das Infinite Tsukuyomi aktiviert und dann sind alle bis auf naruto sasuke kakashi und sakura in diesem traum gefangen sprich sie können nix mehr machen. sasuke hat sein susano eingesetzt damit naruto sasuke kakashi und sakura nicht von diesem tsukuyomi getroffen werden. 

was ich aber noch vergessen habe ist das gai wie du schon sagtest, dass 8 tor geöffnet hat und madara fast getötet hätte. in der zeit haben sasuke und naruto die kraft des rikudo sennin gekriegt und sind dann zurückgekehrt um gegen madara anzutreten. madara hat sich am ende in diese kaguya verwandelt ( die mutter von dem rikudo sennin ) und hat erstmal aufgemischt und da hat es aufgehört und in den letzten folgen hat man was von der vergangenheit von kaguya und ihren söhnen erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community