Frage von koni123, 48

Wie lange hält eine Narkose vom Zahnarzt normalerweise?

Ich war um 8uhr beim Zahnarzt und meine Zunge ist jetzt immer noch taub. 4 Stunden später, ist das normal?

Antwort
von wolfiegirl, 26

Ja das ist es

Ich weiß das daher, weil das bei meiner Mutter mal genauso war.

Bei ihr war das so, dass die Zunge für ein paar Stunden betäubt war und auch dass ihr Mund leicht krumm war

Vergeht wieder, mach dir nichts draus :)

Antwort
von invadedbyyou, 22

Ja! Bei mir hat die Betäubung einmal über 9 Stunden angehalten. Ist zwar ein blödes Gefühl, aber spätestens morgen früh ist alles wieder normal.

Antwort
von Knuffihatangst, 10

Ja, das ist normal.

Bei mir hat das mal 8 Stunden gedauert, bis wieder soweit alles normal war.

Brauchst dir also keine Gedanken machen.

Alles gute für dich

Antwort
von MineCrime, 12

Ja ist es bei mir hats mal 13 Stunden gedauert weil man viel mehr betäubung brauchte

Antwort
von Gina02, 18

U.U. ja.Vor Allem im UK dauert es allgemein länger als im OK.

Antwort
von masterminded, 29

Ja, das dauert seine Zeit. Am nächsten Tag wird alles ganz normal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten