Frage von LisaBlank, 129

Narkose beim einsetzen der jaydess hormonspirale?

Da ich beim ersten Versuch die Hormonspirale ohne Betäubung Einzusetzen einen Kreislaufzusammenbruch erlitt, lasse ich mir morgen früh im Krankenhaus mit einer Narkose die Hormonspirale einsetzen und wollte fragen ob ich irgendwas wegen der Narkose beachten muss? Also z. B. keinen Schmuck oder Kontaktlinsen zu tragen oder ungeschminkt zu sein? Ist das alles wichtig oder kann ich z. B. auch geschminkt bleiben? Das Einlegen an sich dauert ja nur ca 10-15 min und ich darf Mittags/Nachmittags auch gleich wieder nach Hause.

Antwort
von bikerin99, 104

Vernünftigerweise und zur Sicherheit keinen Schmuck, keine Kontaktlinsen (du nimmst sie ja auch beim Schlafen heraus), also alles ablegen oder zu Hause lassen. Geschminkt? Kannst du danach auch noch machen. Alles Gute.

Antwort
von Roquetas, 106

Also diese Fragen sollte  der Narkosearzt aber schon vorher mit Dir durchgesprochen haben. Vor jeder Narkose gibt es ein Aufklärungsgespräch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community