Frage von BinCoolDuNot, 471

Narcos ohne Untertitel gucken?

Ist es schlimm Narcos ohne Untertitel zu gucken (ich kann kein Kolumbianisch) also würde ich es nicht verstehen wenn sie reden ist das schlimm?

Danke im voraus

Antwort
von Ronox, 416

Da die Hälfte der Zeit spanisch geredet wird, würdest du sehr viele wichtige Dinge nicht verstehen.

Antwort
von staysic88, 389

Du wirst mehr als die Hälfte nicht bestehen guck es dir bei bs.to an da ist Untertitel bei

Kommentar von BinCoolDuNot ,

Gibts da nicht! Oder?

Kommentar von staysic88 ,

Hier beide staffeln mit deutschem Untertitel

Kommentar von staysic88 ,
Kommentar von BinCoolDuNot ,

OMG dankkeee

Kommentar von staysic88 ,

gerne viel spass beim gucken ich kenn2 beide staffeln nun schön auswendig

Kommentar von BinCoolDuNot ,

Besser als breaking bad? :D

Kommentar von staysic88 ,

Ich finde schon und ich liebe breaking bad aber narcos ist in meinen Augen eine ganz andere Hausnummer. Ich hatte damals bevor ich narcos gesehen hatte die Doku. Die sühnen meines Vaters...angeguckt die doku hat mich richtig heiß auf pablo escobar gemacht

Antwort
von tiusond, 273

Man würde eventuell so einiges nicht verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten