Frage von RiseDIOagainst, 566

Narcos bs keine ut?

Moin! Und zwar wollte ich gerade die 2 staffel von narcos schauen, da ich aber leider kein netflix abo besitze habe ich auf burning series zurückgegriffe. Doch steht bei stellen wo spanisch gesprochen wird kein untertitel? Ist das beabsichtigt? Oder hat jemand evtl. Nen link wo alles komplett mit untertiteln besetzt worden ist? Mfg

Antwort
von staysic88, 493

Bei bs ist nur die erste Folge ohne Untertitel die anderen haben alle Untertitel für die erste Folge holst du dir den unterteilen bei opensubtitles.

Antwort
von Becca22, 492

Vielleicht musst du noch ein paar Tage warten oder einen Anderen Link ausprobieren?

Antwort
von JutenMorgen, 435

Netflix hat eine Kündigungsfrist von einem Monat. Du könntest also einfach den Gratismonat verwenden oder die 9 Euro bezahlen. Das ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu viel verlangt. Du kannst dir das sogar mit einem Freund teilen oder so. Ich finde das Modell mehr als Fair und werde deswegen keine Tipps geben und hoffe dass das auch niemand anderes tut!

Ich bin zwar auch für vieles was das Sharing angeht aber irgendwo müssen die Leute auch ihr Geld verdienen...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von RiseDIOagainst ,

naja muss ja nur nicht sein ^^

Kommentar von JutenMorgen ,

Muss es auch nicht aber du zahlst alleine schon für fast jede Staffel einer beliebigen Serie als DVD-Sammlung mehr als du es für einen Monat Netflix tust. Zumindest für die aktuelleren.

Wie dem auch sei das ist nur meine Meinung dazu.

Kommentar von MWanted ,

Immer diese Predigten! War das seine Frage? Nein? Dann einfach mal den Rand halten....

Kommentar von JutenMorgen ,

Seine Frage war ob es eine Seite gibt wo die Untertitel zur Verfügung stehen und die habe ich ja wohl beantwortet oder nicht? Also vielleicht vorher mal nachdenken bevor man los schwätzt oder:

"einfach mal den Rand halten"!

Antwort
von sahov, 338

Netflix kannst du 30 Tage lang gratis testen. (Falls du es noch nicht gemacht hast...)

Kommentar von RiseDIOagainst ,

Hab ich leider schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community