Frage von JoshuaCapBoy, 189

Narcos auf Kinox ohne Untertitel?

Ich guck auf Kinox die Serie Narcos über den ersten Stream, da ist es aber ohne Untertitel, weiß einer ob die noch kommen oder wie ich die an mache? Bin folge 1

Antwort
von Swagger18, 178

Anstellen kannst du die bei solch einem stream nirgends. Allerdings gibt es viele serien auf bs die neben dem seriennamen ein "Sub" oder sigar Untertitel stehen haben. Wenn du also die serie suchst und keinen titel der serie mit sub findest dann gibt es diese wohl so nicht.

Kommentar von Swagger18 ,

Kinox*

Antwort
von staysic88, 148

Guck bei bs.to da ist mit Untertitel oder du lädst es bei kinox runter und holst die noch nen Untertitel und fügst ihn über vlc Player ein. Hier bekommst du den Untertitel

http://www.tvsubtitles.net/tvshow-1836-1.html

Antwort
von LaQuica, 137

Die erste Staffel ist doch komplett übersetzt auf deutsch.. Nimm einfach nen anderen Stream :D die 2 ist aber nur mit Untertitel, wobei ich das auch besser finde, hört sich einfach geiler an, von den Namen her oder das "Patron" :D einfach geil. 

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Wenn die spanisch reden wird das nicht übersetzt

Kommentar von LaQuica ,

Dafür ist der untertitel ja da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community