Frage von sh1n1g4m1, 56

Narbensalbe.welche würdet ihr empfehlen?

Hallo :) ich hab mich vor einiger zeit geritzt und das ziemlich tief und oft . mans sieht richtig wie es reingeschnitten wurde und sind blasser als meine haut. jetzt meine frage welche salbe könnt ihr mir empfehlen bzw gibt es hausmittel dagegen? also um sie bisschen verblassen zu lassen weil wie gesagt man sieht sie ziemlich stark. und im sommer wird es bestimmt ziemlich schwer .meine eltern dürfen AUF GAR KEINEN FALL davon was erfahren.kann ich diese salbe allein in der apotheke besorgen? wieviel kosten sie? PS: ich bin erst 13

Antwort
von quinzi04, 51

Bepanthen Narben Roller, kostet um die 20€ glaub ich, ist frei verkäuflich

Antwort
von beast, 41

gar  keine  ---  Narben  bleiben für  immer und  gehn  auch  mit  Salbe  nicht  weg 

Antwort
von kkatzenfreund, 4

Um auf deine gelöschte frage zu antworten..
Ja wir können reden
Wenn du magst können wir auf chatroom2000.de schreiben
Und du kannst über deine Probleme sprechen
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten